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Servicequalität


Entscheidend für die Zukunft von Unternehmen

In Zeiten des globalen Wettbewerbs und gesättigter Märkte sehen wir das strategische Potenzial von Produkten und Dienstleistungen vor allem in den Faktoren Servicequalität, Persönlichkeit und Individualität. Daher verstehen wir es als unseren Auftrag, Ihre Individualität zu einem strategischen Wettbewerbsvorteil auszubauen und weiterzuentwickeln.

Schwerpunkt unserer Arbeit ist somit die "Erlebniswelt Service", für die wir ein eigenes Konzept entwickelt haben, mit dem wir nun gezielt die Potenziale von Unternehmen nutzen können. Denn:

Der Service ist die Persönlichkeit des Unternehmens


Serviceorientierung und Servicequalität stellen einen nachhaltigen Unternehmenserfolg sicher, indem die unternehmerischen Konzepte statt auf Kurzzeiteffekte auf stabile, langfristige und loyale Kundenbindung abzielen. Denn nur der zufriedene Kunde kann auch der loyale Partner des Unternehmens werden.
Steigen Sie daher mit uns in ein Loyalitätsmarketing ein und überzeugen Sie sich von den positiven Effekten einer nachhaltigen Ausrichtung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein Qualifizierungskonzept, das zu Ihrer Unternehmensstrategie, Ihren Kunden und zu Ihren Mitarbeitern passt.

Download: "Definition Servicequalität" als PDF

Servicequalität
mit System
Servicequalität
Bestmann + Schmidt. Individuell und persönlich.